Woschitz Group

Vortrag „Wood in Modern Architecture“

Vortrag „Wood in Modern Architecture“

Am 4. – 6.10.2018 fand in Štrbské Pleso/Slowakei die Konferenz „Wood in Modern Architecture“ von der Slovak Association of Wood Processors (ZSD SR) statt.

Themen der Konferenz waren mit unter die Vorteile der Holzanwendung für mehrstöckige Gebäude in der modernen Architektur, innovative Architekturlösungen und Corporate Building-Projekte aus der Slowakei und der ganzen Welt.

Unter anderem gab es Vorträge von Architekten, Planern, Designern, Verbänden und Universitäten aus der Slowakei, den USA, Kanada und Österreich.

DI Dr.-techn. Julian Zotter von der RWT Plus hielt einen Vortrag über das HoHo Wien.

Veranstalter der Konferenz war die Slowakische Vereinigung der Holzverarbeiter (ZSD SR), Abteilung für Holzbau.

Fotos © ZSD SR

Programm