Landesrat Mag. Dorner zu Besuch bei der Woschitz Engineering - Woschitz Group

Landesrat Mag. Dorner zu Besuch bei der Woschitz Engineering

Besuch am Standort Eisenstadt

Am 20.05.2019 wurde der Standort Eisenstadt von Landesrat Mag. Heinrich Dorner besucht.

Gemeinsam mit den Abteilungsleitern DI Paul Moritz und DI(FH) Martin Mayer sowie dem Büroleiter Ing. Walter Pichler, dem Partner der Pannonia Consult GmbH Mag.(FH) Ronald Kain, dem Sachverständigen Ing. Hans Peter Huber  sowie dem Geschäftsführer DI Dr. Richard Woschitz wurde das gesamte Leistungsspektrum der Woschitz group dem Landesrat Mag. Dorner präsentiert.

Großes Interesse dabei war auf die Umsetzung der BIM-Planung sowie auf den Bereich Forschung & Entwicklung im gesamten Unternehmen gerichtet.

Als innovativer Arbeitgeber im Land Burgenland freuten sich alle Beteiligten über den Besuch von Landesrat Mag. Dorner.

Fotos  ©Woschitz Engineering