"Alles gurgelt"– und die Woschitz Group gurgelt mit - Woschitz Group

„Alles gurgelt“– und die Woschitz Group gurgelt mit

„Alles gurgelt“ – und die Woschitz Group gurgelt mit

Die Stadt Wien mit der Wirtschaftskammer Wien und dem Start-up Lead Horizon startete das Projekt „Alles gurgelt”: Mit einem einfachen und kostenlosen Gurgeltest, den jeder zuhause oder am Arbeitsplatz durchführen kann, sollen Betriebe, ihre Mitarbeiter und alle Wiener die Möglichkeit erhalten, ihren Gesundheitsstatus laufend überprüfen zu lassen.

Wir haben uns selbstverständlich an diesem innovativen Projekt beteiligt, da uns der Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch gegenüber unseren Partnern, Kunden und Familienmitglieder immer wichtig ist und wir wieder mit einer Innovationsstrategie in unserer Gruppe ein wichtiges Zeichen setzen. Dieses regelmäßige Testen gibt Sicherheit im Betrieb und im Alltag.

Ein weiterer Baustein in der Strategie zur Eindämmung der Pandemie.

Fotos © C.Bauer