Woschitz Group

Auf der Seewiese in 7071 Rust wurden ein 330 Quadratmeter großer Funcourt, ein 40 mal 20 m großer Asphalt-Pumptrack sowie ein 50 Quadratmeter großer Outdoor-Fitnessparcours errichtet.

Somit erstreckt sich der neu gestaltete Sport- und Freizeitplatz auf über 1000 Quadratmeter.

Die neue Anlage soll Kinder und Jugendliche dazu motivieren, mehr Sport und Bewegung zu machen. Gemeinderat Mario Popovits sagt dazu: „Der Grundgedanke war, etwas für junge Rusterinnen und Ruster zu machen, Jugendliche weg von Fernseher und Computer zu mehr Sport zu bewegen.“

Dieses Projekt wurde mit Woschitz Engineering ZT GmbH umgesetzt, ein Mitglied der WOSCHITZ GROUP.

Fotos © C.Woschitz

Artikel meinbezirk.at
Artikel Balzamico Trail Design

Information zu Projekt:

Ort
7071 Rust
Bauherr
Stadtgemeinde Freistadt Rust
Architektur
Woschitz Engineering ZT GmbH
Baufirma
Teerag-Asdag
Baufirma
Balzamico Trail Design
Baufirma
Agropac
Zeitraum
Mai bis Juli 2017
Leistungen
Baubetreuung, Projektentwicklung

Umgesetzt mit:

  • Woschitz Engineering