Woschitz Group

Spendenaktion Licht in Dunkel

Spendenaktion Licht in Dunkel

Dankbar blicken wir, die Geschäftsführung und die Belegschaft der WOSCHITZ GROUP + Mitglieder, auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. In den vergangenen zwölf Monaten haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern eine Vielzahl an Projekten bearbeitet, neue Ideen entwickelt und umgesetzt.

In diesem Jahr ist uns angesichts der Krisen in der Welt wieder einmal bewusst geworden, wie gut es uns geht. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, das Leid der Menschen zu lindern und haben uns daher entschieden, auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen an verschiedene Hilfsorganisationen zu spenden.

Woschitz Engineering ZT GmbH stellte einen Betrag von € 5.000,- für Licht ins Dunkel Burgenland zur Verfügung.

Denen schenken wir gerne, die mehr schenken können als wir.
(Emanuel Wertheimer, 1846 – 1916)

Die Philosophie des Vereines „Licht ins Dunkel“ ist die materielle und ideelle Unterstützung von behinderten Kindern und deren Familien, von Geburt an geistig und körperlich behinderten Menschen in Österreich, sowie die Förderung der statutenmäßigen Zielsetzung seiner Mitglieder. Die Tätigkeit des Vereins erstreckt sich auf ganz Österreich.

Wir sind sehr dankbar, dass wir diese Organisation unterstützen können, da wir wissen, dass sie auf einem wichtigen humanitären Gebiet Außergewöhnliches leistet.

 

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019!

 

Fotos © Licht in Dunkel