Woschitz Group

Eröffnung neuer Rasenplatz Bad Tatzmannsdorf

Zweiter Rasenplatz für die Fußballarena Bad Tatzmannsdorf

In einer Rekordzeit von wenigen Monaten konnte am 03.07.2017 der neue Rasenplatz in der Fußballarena Bad Tatzmannsdorf offiziell eröffnet werden. Von der Ansaat bis zur Bespielbarkeit vergingen nur 12 Wochen, sodass das Österreichische Frauennationalteam den neuen Platz bereits verwenden konnte um sich auf die EM in den Niederlanden vorzubereiten.

Der Kick Off fand unter anderem im Beisen einiger Ehrengäste wie Landeshauptmann Hans Niessl, ÖFB Präsident Dr. Leo Windtner, ÖFB Sportdirektor Willi Ruttensteiner, Landesrat Helmut Bieler und GF des AVITA-Resort Peter Prisching statt. Ebenfalls anwesend war auch das Frauennationalteam mit Trainer Dominik Thalhammer.
Finanziert wurde die Erweiterung der Rasenplätze durch das Zusammenwirken des Landes Burgenland, der Gemeinde Bad Tatzmannsdorf und des Avita Resorts.

Dieses Projekt wurde mit Woschitz Engineering umgesetzt, ein Mitglied der WOSCHITZ GROUP.

Fotos © AVITA Resort; Franz Weber