Woschitz Group

Vienna City Marathon 2017

Bei Sonnenschein und top motiviert  ging die Firma RWT mit insgesamt 12 Teilnehmern beim 34. VCM 2017 an den Start. In der Disziplin Staffellauf (15/6/9/12), wurde in 3 Gruppen die Marathon Distanz von 42km, gemeinsam bezwungen.

In diesem Jahr waren insgesamt 42.766 Teilnehmer beim Wiener Marathon am Start, verteilt auf die Bewerbe Marathon, Halbmarathon sowie den Staffellauf.

Solche Sportaktivitäten werden im Unternehmen zwecks des Teambuilding und Work Balance der Mitarbeiter gefördert. Sport dient nicht nur vorbeugend für Krankheiten sondern erhöht auch die Konzentrationsfähigkeit. Dadurch entsteht eine Win-Win Situation.

Nach dem Motto:

„Ein Mensch kann sich nur weiterentwickeln, wenn er sich außerhalb seiner Komfortzone bewegt.“
(Percy Cerutty, Leichtathletiktrainer)
Blicken wir auf die weiteren Sportereignisse mit großer Vorfreude.

In diesem Sinne Gratulieren wir allen Teilnehmern des Vienna City Marathon.

Fotos © R.Woschitz