Woschitz Group

Standards professionell managen

Standards_professionell_managen_(c)_C.Bauer

Die Unternehmensgruppe Woschitz Group mit den Unternehmen RWT Plus, Woschitz Engineering, DWP, Pannonia Consult, InterRec und Sachverständigenbüro Woschitz wurde von Austrian Standards, früher auch bekannt als Österreichisches Normungsinstitut, aufgrund des hohen Wissens zu Normen und Standards sowie deren Anwendung zum Mitwirken eines Werbevideos ausgewählt.

Der Videodreh wurde von Herr Univ.Lekt. Mag. Martin Voill M.A. geleitet und gemeinsam mit den Normenverantwortlichen seitens der Woschitz Group, Herrn Ing. Anton Oster, umgesetzt.

In diesem Werbevideo seitens Austrian Standards werden die Funktionen von der Online-Management-Lösung effects 2.0 sowie diverse Erweiterungen veranschaulicht. Anhand von umgesetzten Projekten konnte Herr Oster den Umgang mit den Normen im Unternehmen anschaulich erklären.

Die Dreharbeiten fanden in den Räumlichkeiten der Firma Woschitz Group statt. Anhand der neuen Medientechnik im Besprechungsraum konnten auf dem Whiteboard im Zuge der Dreharbeiten die Arbeitsabläufe mit effects 2.0 sehr gut visualisiert werden.

Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=b74tlBgqDRw

 

Fotos © C.Bauer