Woschitz Group

Clusterland Award 2017

Clusterland Award 2017 – Nominierung

Bereits zum 7. Mal wurde heuer der Clusterland Award für die besten und innovativsten niederösterreichischen Kooperationsprojekte im Wirtschaftsbereich vergeben. „Der Clusterland Award ist immer auch ein Spiegel der wirtschaftlichen Entwicklung.

Der Clusterland Award wurde in drei Kategorien vergeben.

„Das beste Kooperationsprojekt im Bereich Qualifizierung / Prozess- und Organisationsinnovation“, „Das beste Kooperationsprojekt im Bereich Forschung & Entwicklung, Innovation“ und „Das beste Kooperationsprojekt im Bereich branchenübergreifender Zusammenarbeit“

Nominiert wurde die Firma RWT plus ZT GmbH mit dem Projekt „Mehrgeschossiger Holz- & Hybridbau“.

Lesen Sie hier mehr zum Lehrgang „Mehrgeschossiger Holz- & Hybridbau

Die Preisträger des Clusterland Award 2017:

Kategorie „Das beste Kooperationsprojekt im Bereich Qualifizierung / Prozess- und Organisationsinnovation“:
Forschungskompetenz Getränketechnologie

Kategorie „Das beste Kooperationsprojekt im Bereich Forschung & Entwicklung, Innovation“:
GreenField

Preisträger in der Kategorie „Das beste Kooperationsprojekt im Bereich branchenübergreifender Zusammenarbeit“:
WMA Weinviertler Mechatronik Akademie GmbH

 

Quelle: ecoplus