RWT plus CZ


Über uns

Die RWT Plus CZ s.r.o. wurde im Jahr 2018 als erste Auslandsgesellschaft in der Tschechischen Republik, mit Sitz in Znojmo, gegründet.

Die Spezialisierung der Gesellschaft liegt in der Tragwerksplanung und ihre Aufgabe ist, sich an Projekten in Tschechien sowie am internationalen Markt, insbesondere in Österreich, tätig zu sein.

Das Unternehmen kann auf langjährige Erfahrungen aus mehreren hundert erfolgreich abgeschlossenen Projekten zurückgreifen.

 

O NÁS 

V roce 2018 byla v České republice, se sídlem ve Znojmě, založena první zahraniční společnost RWT Plus CZ s.r.o.

Společnost se specializuje na navrhování nosných konstrukcí a jejím úkolem je se podílet jednak na projektech v České republice, ale také působit trvale na zahraničním trhu, zejména v Rakousku.

Jedná se o společnost, která může čerpat letité zkušenosti z mnoha set úspěšně dokončených projektů.


Leitung

DI Dr. techn. Richard Woschitz, MRICS
geschäftsführender Gesellschafter

Ing. (TU) Petr Čada
Geschäftsführer


Team

GF Ing. (TU) Petr Čada
Geschäftsführer

Tomáš Zedník
Massivbau

Leistungen

Tragwerksplanung

Aus verschiedenen Materialien wie Stahlbeton, Stahl oder Holz kreieren wir gemeinsam mit dem Architekten ein Tragwerk, das sowohl den technischen als auch den gestalterischen Vorgaben entspricht. Dabei ist ein funktionierendes Wechselspiel zwischen Architekten und Ingenieuren wesentlich.

Weder soll die Konstruktion die Architektur bestimmen, noch umgekehrt. Ideal für alle Beteiligten ist es daher, bereits in der Planungsphase die Möglichkeiten der Tragwerkskonstruktion auszuloten und mit einzubeziehen. Schon in der Phase der Ideenfindung gilt es, gemeinsam mit dem Architekten die technische Umsetzung mitzudenken und die formale Sprache des Architekten dank unserem Know-how materialgerecht umzusetzen.

So entstehen innovative Tragwerkskonzepte und -lösungen, die sowohl den Anforderungen des Bauherrn als auch den Entwürfen des Architekten entsprechen.

Kontakt

RWT PLUS CZ s.r.o.

Rudoleckého 858/23
CZ – 669 02 Znojmo
T +43 699 150 49 804
office@rwtplus.cz

Treten Sie mit uns in Verbindung!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns bemühen, möglichst rasch darauf zu reagieren. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer sofort erfolgen kann!




Ihre Daten